CMPnewsdatesreleasesmyspacebookingcontact

Orman Bitch Birthday Bash 2013 [ 2013-03-26 13:22:20 ]

...:::Hardtechno:::...


Hey Partypeople, am 20. April feier ich meinen 27ten Geburtstag im Club -Underworld- in Schüchtern.

Für alle die es etwas härter mögen und bock auf erstklassigen Hard-Techno haben sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen! Dafür habe ich ein erstklassiges Lineup zusammen gestellt und freue mich sehr als Headliner DJ Amok ankündigen zu dürfen!! Ich freue mich auf diesen mega Abend und hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen werdet!

Datum: 20.04.2013

Eintritt: 5€

...Da ich einige Kosten zu decken haben, den Eintritt aber auch nicht zu teuer ansetzen wollte habe ich mich entschlossen keine Friendlist zu machen...

__________________________________________

Lineup:

DJ Amok (Artillery Records, The Third Movement)

Orman Bitch (Contempt Music Productions)

Royal Ash (Contempt Music Productions)

Incinerator (Contempt Music Productions)

__________________________________________


Location:

Club Underworld

Bahnhofstraße 1-3

36381 Schlüchtern


__________________________________________


...:::Anfahrt:::...

www.underworld-schluechtern.de/



...:::Facebook Veranstaltung:::...

https://www.facebook...41932372497003/



...:::Official Website:::...

www.ormanbitch.de



...:::Facebook Links:::...

www.facebook.com/ormanofficial

www.facebook.com/contemptmusicproductionsofficial


 

Welcome!!! [ 2012-03-10 18:38:54 ]

    •          •          •          •    

Like me on Facebook! [ 2011-01-25 12:57:37 ]


Buy our music on: [ 2010-11-05 11:34:27 ]

  Beatport.com      •    Junodownload